TREATMENTS

TO MAKE YOUR HAIR THICKER

HAIR BOTOX

Thanks to its formula, which combines amber oil, keratin and hyaluronic acid, it increases volume, regenerates the hair fibre from chemical hair processes, the use of hair dryers or straighteners or sea water. Especially suitable for people with very treated, fine or weak hair. Hair styling included.
Especially suitable for people with very treated, fine or weak hair. Hair styling included.

Hair Lift Benefits

TO LENGTHEN YOUR HAIR

HAIR LIFTING

Traitement « Lifting de cheveux » spécialement conçu pour allonger, reconstruire, régénérer et renforcer les cheveux secs ou affaiblis. Sa forte concentration en protéines agit sur la fibre capillaire en la lissant, la réparant et la restructurant en profondeur. Les cheveux deviennent brillants, doux, forts, élastiques et pleins de vitalité. Coiffage inclus.

What is the hair lift for?

It serves as an anti-aging and antioxidant treatment, both to rejuvenate aged, dull, dehydrated hair with nutritional deficiencies. In addition, the lifting effect prevents the hair from becoming frizzy thanks to the unique and fast stretching of each of the fibers.

TO REMOVE FRIZZ FROM YOUR HAIR

KERATINE

Treatment for an immediate restorative effect based on the combination of natural keratin and Pro-Vitamin B-5 that brings your hair to life, leaving it soft and moisturised. Especially suitable for people with dry or frizzy hair, thanks to the anti-frizz function. Hair styling included. Available in normal or concentrated version.

TO STRENGTHEN YOUR HAIR

NIO PROTECT

Specific treatment for very damaged hair due to technical services, especially indicated for bleached hair. Born from the mixture of amino acids and niosome, its formula is enriched with vegetable proteins. This mixture penetrates the hair cortex, strengthening it from the inside and, at the same time, creates a protective film that strengthens, protects and lubricates. Thus, it repairs the hair structure, balances its elasticity and prevents breakage after each technical treatment. Hair styling included.

en_GBEnglish

BEHANDLUNGEN

UM IHR HAAR DICKER ZU MACHEN

HAARBOTOX

Dank seiner Formel, die Bernsteinöl, Keratin und Hyaluronsäure kombiniert, erhöht es das Volumen, regeneriert die Haarfaser aus chemischen Haarprozessen, der Verwendung von Fön, Glätteisen oder Meerwasser.
Besonders geeignet für Menschen mit sehr behandeltem, feinem oder schwachem Haar. Haarstyling inklusive.

Vorteile des Haarliftings

UM IHR HAAR ZU VERLÄNGERN

HAARLIFTING

"Hair Lifting"-Behandlung, speziell entwickelt, um trockenes oder geschwächtes Haar zu verlängern, wieder aufzubauen, zu regenerieren und zu stärken. Die hohe Konzentration an Proteinen wirkt auf die Haarfaser, glättet sie, repariert und restrukturiert sie gründlich. Das Haar wird glänzend, weich, kräftig, elastisch und voller Vitalität. Haarstyling inklusive.

Wozu dient der Haarlift?

Es dient als Anti-Aging- und Anti-Oxidationsmittel-Behandlung zur Verjüngung von alterndem, stumpfem, dehydriertem Haar mit Nährstoffmängeln. Außerdem verhindert der Lifting-Effekt, dass sich das Haar kräuselt, dank der einzigartigen und schnellen Dehnung jeder einzelnen Faser.

ZUM ENTFERNEN VON FRIZZ AUS DEM HAAR

KERATINE

Behandlung für einen sofortigen Wiederherstellungseffekt auf der Grundlage einer Kombination aus natürlichem Keratin und Pro-Vitamin B-5, die Ihr Haar belebt und es weich und feucht macht. Besonders geeignet für Menschen mit trockenem oder krausem Haar, dank der Anti-Frizz-Funktion. Haarstyling inklusive. Erhältlich in normaler oder konzentrierter Form.

IHR HAAR ZU STÄRKEN

NIO PROTECT

Spezifische Behandlung für stark geschädigtes Haar aufgrund von technischen Dienstleistungen, besonders geeignet für gebleichtes Haar. Die Formel besteht aus einer Mischung von Aminosäuren und Niosomen und ist mit Pflanzenproteinen angereichert. Diese Mischung dringt in die Haarrinde ein, stärkt sie von innen heraus und bildet gleichzeitig einen Schutzfilm, der das Haar stärkt, schützt und mit Feuchtigkeit versorgt. Auf diese Weise stellt es die Haarstruktur wieder her, gleicht die Elastizität aus und verhindert Haarbruch nach jeder technischen Behandlung. Haarstyling inklusive.

de_DEGerman